Bauknecht 622 Di bleibt bei einer Minute Restzeit stehen bzw

Diskutiere Bauknecht 622 Di bleibt bei einer Minute Restzeit stehen bzw im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: 622 Di E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt bei einer Minute Restzeit stehen bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toni1991

Neuling
Registriert
23.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: 622 Di

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt bei einer Minute Restzeit stehen bzw. macht weitere Umdrehungen mit Pause

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

habe folgendes Problem:

Gestern habe ich den neuen Toplader von Bauknecht angeschlossen, funktionierte soweit alles ohne Probleme. Der Toplader läuft gut, die Wäsche ist sauber und auch relativ trocken.
Aber am Ende bleibt 1 Minute Restzeit übrig die auch nicht abläuft. Sobald 1 Minute angezeigt wird macht die Waschmaschine für ca 5 sec ein Geräusch als würde sie weiter drehen, danach ca 5 sec Pause dann wieder das Geräusch und immer so weiter. Habe es jetzt bei 2 verschiedenen Programmen probiert und hatte den Toplader auch zwischenzeitlich vom Strom, aber immer das beschriebene Problem.
Um die Tür zu öffnen drehe ich auf 0, drehe dann wieder auf ein Programm und drücke löschen.

Woran kann das liegen?
Habe natürlich noch Garantie , wohne aber im 5. Stock (ohne Aufzug) und habe keine Lust die Waschmaschine runterzutragen oder kommt in solchen fällen normal ein Elektriker?
Oder lässt sich das Problem mit einem Trick beheben?

Danke und viele Grüße
Toni
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

hol der Werkskundendienst, die kommen auch die Treppe hoch

Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht 622 Di bleibt bei einer Minute Restzeit stehen bzw

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Bosch Serie 8 Schleudert nicht

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bosch Super Silence SD6P1B Programm bleibt einige Minuten bei 18 min Restzeit hängen

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Oben