Bauknecht GSI 5033 BW-WS Blinkt 4x

Diskutiere Bauknecht GSI 5033 BW-WS Blinkt 4x im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI 5033 BW-WS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 4x Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krautsourced

Benutzer
Registriert
31.08.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI 5033 BW-WS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 4x

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Sofort nach Anschalten blinkt LED 4x, Pause, 4x,...

Programmwahlknopf laesst sich waehrend des Blinkens nicht bedienen.

Normales Druecken des Startknopfs hat keine Funktion.

Langes Druecken des Startknopfes startet Waschprogramm. Nach Ende des Programms blinkt es direkt wieder.


Leider konnte ich die Fehlercodes bislang nirgends finden... kann mir hier jemand helfen?

Danke,
Michael
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Michael

Willkommen im Forum
Schau mal hier rein: Link

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
K

krautsourced

Benutzer
Registriert
31.08.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke fuer den Link!

Es scheint wohl irgendeine Form von Verschmutzung gewesen zu sein, die den Membranschalter ausgeloest hat. Jedenfalls funktioniert, zumindest momentan, alles wieder, nach gruendlicher Reinigung und Entkalkung.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Michael

Danke für die positive Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. (handshake)

Gruß Schiffhexler

(beer)

*****Bitte hier bedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI 5033 BW-WS Blinkt 4x

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 5033 blinkt 9X

Bauknecht GSI 6320 Startknopf blinkt

Bauknecht GSI 5033 BW-IN blinkt 7 x

Bauknecht GSI 5850 TW-IN Der Startknopf blinkt 8mal

Bauknecht GSFK 1481 WS blinkt 4x, reagiert nicht mehr

Oben