Bauknecht WAK 12 Service leuchtet

Diskutiere Bauknecht WAK 12 Service leuchtet im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 12 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service leuchtet Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spaetsommerkind

Benutzer
Registriert
03.04.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 12

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Wenn ich ein Waschprogramm starten möchte, erscheint nach kurzer Zeit die Service LED und die Maschine beendet das Waschprogramm. Die Service LED leuchtet durchgehend, die LED "Start" blinkt (siehe Foto).

Kann mir jemand sagen, um welchen Fehler, bzw. welchen Fehlercode es sich hier handelt? Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 2017-04-03 07.49.06.jpg
    2017-04-03 07.49.06.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 2.140
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Sieht nach einer defekten Heizung aus. Bsorg dir ein Multimeter und mess den Widerstand der Heizung.
 
S

Spaetsommerkind

Benutzer
Registriert
03.04.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Dann werde ich mir das am Wochenende mal genauer ansehen.
 
S

Spaetsommerkind

Benutzer
Registriert
03.04.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Es lag tatsächlich an der Heizung. In meinem Fall war es sogar damit getan, den Temperaturfühler der Heizung zu reinigen. Noch einmal vielen Dank für die Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 12 Service leuchtet

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

Bauknecht BKIC 3C26 Startknopf blinkt dauerhaft, Ziffer 2 in Display

Bauknecht Wak 12 Service leuchtet

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

Oben