schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

comag sl60hd usb Display zeigt on

Bastler61 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: comag sl60hd usb Display zeigt on   -  Gepostet: 10.09.2016 - 21:50 Uhr  -  
[b]Hersteller:[/b] comag

[b]Typenbezeichnung:[/b] sl60hd usb

[b]kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):[/b] Display zeigt on

[b]Meine Messgeräte::[/b]
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

[b]Schaltbild vorhanden?:[/b]
Nein

Habe alle Spannungen am Netzteil gemessen, diese sind OK. Das Display zeigt on, nach einstecken des Netzsteckers. Die Tasten am Gerät zeigen keine Wirkung auf das Gerät. Über den Scartanschluß auch kein Bild im Fernsehgerät möglich. Vermute, daß die Firmware defekt ist. Könnte man diese per USB wieder aufspielen?
nach unten nach oben
gecko10 offline
Benutzer
Betreff: Re: comag sl60hd usb Display zeigt on   -  Gepostet: 11.09.2016 - 12:15 Uhr  -  
Hallo,schau mal hier,vielleicht hilfts:http://www.comag.tv/board/index.php?page=Thread&threadID=9431
Gruss
Gerhard
nach unten nach oben
Bastler61 offline
Benutzer
Betreff: Re: comag sl60hd usb Display zeigt on   -  Gepostet: 11.09.2016 - 12:26 Uhr  -  
Hallo Gerhard,

Danke für Deine Antwort. Ich hab's mir mal durchgelesen. Da ich zur Zeit aber nicht auf Satellit zurückgreifen kann, würde ich es mal per USB versuchen. Ich weiß aber nicht welches Update, und wie ich es durchführen müsste. Kannst Du oder vielleicht auch jemand anderes weiterhelfen?

Gruß Peter
nach unten nach oben
gecko10 offline
Benutzer
Betreff: Re: comag sl60hd usb Display zeigt on   -  Gepostet: 11.09.2016 - 14:41 Uhr  -  
Hallo,schau mal bei nachtfalke reloaded,da gibts die Software für,auf usb stick kopieren und vorm Einschalten
einstecken und starten.Geht aber nur wenns kein + ist.
Gruss
Gerhard
nach unten nach oben
Bastler61 offline
Benutzer
Betreff: Re: comag sl60hd usb Display zeigt on   -  Gepostet: 11.09.2016 - 16:02 Uhr  -  
Danke für die Info, ich probiers mal.

Gruß Peter
nach unten nach oben
Bastler61 offline
Benutzer
Betreff: Re: comag sl60hd usb Display zeigt on   -  Gepostet: 11.09.2016 - 18:01 Uhr  -  
Hab jetzt einiges an Firmware gefunden, wie man das allerdings bei einer verunglückten firmware aufspielen kann konnte ich nicht herrausfinden. Es sind da ja irgendwelche Tasten zu drücken. Weist Du da was dazu?
nach unten nach oben