Elkos ( Radial )

Diskutiere Elkos ( Radial ) im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Kann mir einer eine Internet Seite sagen , wo man eigentlich alle Typen von Elkos bekommt ( Radial ) und auch Bipolar , vorwiegend 105 Grad . Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Kann mir einer eine Internet Seite sagen , wo man eigentlich alle Typen von Elkos bekommt ( Radial ) und auch Bipolar , vorwiegend 105 Grad .

Ich meine eigentlich wo man so eine schöne liste hat , und die dann auch Bestellbar sind bei Ebay und Konrad sind ja auch einige , aber ich kann da nicht wirklich das finden was ich suche .


Währe echt dankbar dafür .

MFG
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

du bist mit Conrad eigentlich schon an der richtigen Stelle. Alternativ würden mir natürlich einfallen

Reichelt.de
Pollin.de
buerklin.com
distrelec.de

Die meisten Shops sind halt immer auf große Mengen aus gelegt (Mindestbestellwert + Versandkosten). Alternativ würde ich noch den Shop unseres Moderators: http://fernseh-maul.de empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elkos ( Radial )

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Ikea (Elektrolux) Rengöra 911D53-1T Führt kein Programm mehr aus

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Telefunken D40F182N3C Kein Bild,Ton läuft

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Oben