schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 32 VLE 5420 BG

Kein Bild- Nur Ton.

cocowaah offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2016
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Grundig 32 VLE 5420 BG  -  Gepostet: 16.05.2016 - 18:59 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: VLE 5420 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

eigentlich war ich grade dabei meinen Grundig Fernseher den ich im Mai 2014 in einem Elektronikmarkt erworben habe auf einem Kleinanzeigen portal zu verkaufen.
Als mich ein freundlicher Nutzer auf diese Seite aufmerksam gemacht hat.

Zu dem Defekt oder Problem des TV's :devil:

Es wurde ganz normal TV geschaut, bis plötzlich aus unerklärlichen Gründen kein Bild mehr da war, Ton ging ganz normal, Nach dem ausschalten des Fernsehers mit der Fernbedinung ging wieder nur Ton, nachdem der Stecker von dem Gerät gezogen ( komplett vom Strom genommen) wurde ging der Fernseher wieder ganz normal, einige Tage später wiederholte sich das ganze aber es ging dann weder Bild noch Ton.

Wenn ich den Stecker vom Tv jetzt einstecke Blinkt einfach nur das Licht die ganze Zeit, trotzdem tut sich nichts, auch nach mehr Monatigem stehen.

AKTUELLES UPDATE:

Ich habe grade den TV nochmal angeschlossen nach langem warten ging wieder NUR der Ton, kein Bild!

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :love: O-)
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 20160516_192241.jpeg Herunterladen
Dateigröße: 906.24 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 926

Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.05.2016 - 19:55 Uhr von cocowaah.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 270
Alter: 43
Beiträge: 5125
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 5420 BG  -  Gepostet: 16.05.2016 - 20:11 Uhr  -  
topic.php?t=61847&page=fst_unread&highlight=
topic.php?t=61888&page=fst_unread&highlight=

Sw kann ich schicken wenn ich eine Email Aresse bekomme. Wenn das nicht hilft ist/sind eine oder mehrere LED´s defekt. Daher die Links!!!

Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
cocowaah offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2016
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 5420 BG  -  Gepostet: 17.05.2016 - 17:23 Uhr  -  
email geschickt, danke :)
nach unten nach oben
faabi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 5420 BG  -  Gepostet: 26.01.2017 - 19:17 Uhr  -  
Hi habe da gleiche Problem könnte ich auch ie Software haben?
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 270
Alter: 43
Beiträge: 5125
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 5420 BG  -  Gepostet: 26.01.2017 - 21:41 Uhr  -  
grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847-pg-2.html

Schau mal da rein. Dort ist zwar ne ältere aber sollte gehen. Wenn nicht dan die Beleuchtung kontrollieren.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
faabi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 5420 BG  -  Gepostet: 27.01.2017 - 16:43 Uhr  -  
Wie meinst du Beleuchtung kontrolliere?
LG Fabi
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 18.10.2017 - 18:31