Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Diskutiere Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo! Grundig 22 VLE 521 BG startet nicht mehr richtig. Die Blaue LED blinkt aber das Gerät zeigt mir kein Bild und keinen Ton nach dem Drücken...
Z

Zapper

Benutzer
Registriert
27.12.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Grundig 22 VLE 521 BG startet nicht mehr richtig. Die Blaue LED blinkt aber das Gerät zeigt mir kein Bild und keinen Ton nach dem Drücken der Einschalt oder Programm+ Taste. Wie ich aus einigen anderen Themen entnehmen konnte handelt es sich wohl oft um ein Software Problem das per Update über USB Stick behoben werden kann? Hat jemand zufällig das passende Update parat?

Danke schonmal, und beste Grüße
Niko
 

Anhänge

  • IMG_0527.jpeg
    IMG_0527.jpeg
    496,5 KB · Aufrufe: 39
Z

Zapper

Benutzer
Registriert
27.12.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Ich habe jetzt ein Update mit TTGRMR.-.-.-.-.V05.008.00 2 sowie TTGRMR.-.-.-.-.V08.002.00 versucht. Der Updatevorgang läuft durch und das Gerät startet neu und dann bleibt der Bildschirm leider schwarz. Bei V5 bleibt der Bildschirm dann schwarz bei permanent leuchtender blauer LED. Bei V8 blinkt die LED Blau wie zuvor.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Beleuchtung kanns nicht sein bei den kleinen Dingern. Hab ich nochnicht gehabt. Da es TY Chassis ist, wird dann das Main hinne sein. Ist leider ne Krankheit bei den Dingern. Heisst dann wohl neuer muss her.

LG Thomas
 
Thema: Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben