Grundig 40 vle 8130 bg geht permanent aus

Diskutiere Grundig 40 vle 8130 bg geht permanent aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 vle 8130 bg Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht permanent aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vertumnus

Neuling
Registriert
13.11.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 vle 8130 bg

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht permanent aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Grundig 40 vle 8130 bg geht seltstständig aus. Mal nach 20 sec. oder auch mal nach 30 min.
Der angeklemmte DVD-Player, der bei regulärem Ausschalten des Fernsehers auch in den standby geht
bleibt bei diesen Abstürzen aber an. Nach kurzer Wartezeit kann ich den Fernseher wieder anmachen.
Ich vermute wie viele hier dass es ein softwarefehler ist,
kann aber nirgends ein update finden. Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann bevor ich ihn zum HiFi-Doktor bringe.
 

Anhänge

  • IMAG1986.jpg
    IMAG1986.jpg
    436,8 KB · Aufrufe: 461
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Vertumnus,
es kann mit der SW zusammen hängen, sicher ist es aber nicht, dennoch ein Versuch ist es wert.
Sende mir eine Mailadresse, am Besten per PN, dann gebe ich den Link zur SW frei.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 vle 8130 bg geht permanent aus

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben