schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 47 vle 971 BL Update Fehlgeschlagen



Danny-Menny offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2016
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Grundig 47 vle 971 BL Update Fehlgeschlagen   -  Gepostet: 23.04.2016 - 00:31 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 47 vle 971 BL

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Update Fehlgeschlagen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte die Firmware meines Fernsehers updaten, aber nachdem er das Update fertig geladen hat zeigt er lediglich die Fehlermeldung "Update Fehlgeschlagen".
Daraufhin habe ich ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt in der Hoffnung, dass es nun gelingt, das war allerdings nicht der Fall.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und habe dieses Forum gefunden, allerdings keinen thread mit genau meinem Modell und dem Problem.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Danny-Menny
(daniel_1990@gmx.net)
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 272
Alter: 43
Beiträge: 5127
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 47 vle 971 BL Update Fehlgeschlagen   -  Gepostet: 23.04.2016 - 16:07 Uhr  -  
SW ist raus.
Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
rudeboy offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2016
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Grundig 47 vle 971 BL Update Fehlgeschlagen   -  Gepostet: 07.09.2017 - 16:00 Uhr  -  
Hallo!

Habe einen Grundig 47 VLE 971 BL, als Softwarestand wird V05.013.00 angezeigt.
Leider friert er gern mal ein, vor allem bei "red button" Tools wie Mediathek.
Die internen Updater finden nichts aktuelleres, gibt es eventuell inoffizielle Updates oder vielleicht sogar ne Custom Firmware oder überhaupt irgendetwas um da was zu optimieren?

Danke und Gruß, rudeboy
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 272
Alter: 43
Beiträge: 5127
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 47 vle 971 BL Update Fehlgeschlagen   -  Gepostet: 10.09.2017 - 13:33 Uhr  -  
Du weisst dein Chassis und hier grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html
gibt es eine SW. Mir wäre es aber lieber wenn ich das Typenschild bekäme, dann kann ich alles raussuchen.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
rudeboy offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2016
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Grundig 47 vle 971 BL Update Fehlgeschlagen   -  Gepostet: 13.09.2017 - 09:31 Uhr  -  
Was wäre jetzt das entscheidende auf dem Typenschild?
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: tv.jpg Herunterladen
Dateigröße: 196.85 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 89

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.09.2017 - 09:32 Uhr von rudeboy.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 272
Alter: 43
Beiträge: 5127
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 47 vle 971 BL Update Fehlgeschlagen   -  Gepostet: 14.09.2017 - 13:07 Uhr  -  
für dein gerät ist v5.005 und v5.010 hinterlegt, wie kommst du auf v5.013??

dann kannst du auch die obige v5.16 versuchen.

lg thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
[DPS-298CP
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.10.2017 - 18:01