schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig PA3 wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ?



hph offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 61
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff: Grundig PA3 wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ?  -  Gepostet: 02.10.2009 - 13:33 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: PA3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe eine Anlage PA3 mit einem CD Wechsler. Der Wechsler ist defekt,spielt keine CD`s, Lade öffnet nicht.
Ich bekomme die CD Einheit nicht ausgebaut um den Fehler zu lokalisieren.Die hinteren beiden Schrauben habe ich
gelöst, kann keine weiteren Befestigungpunkte finden, aber das Teil hängt vorn noch fest. Hat jemand eine Idee
wo noch Befestigungspunkte der CD Einheit sind ?
Danke, ich hoffe auf einen Tipp
hph
nach unten nach oben
EM2-Gott offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Karma: 402
Alter:
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig PA3 wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ?  -  Gepostet: 02.10.2009 - 20:34 Uhr  -  
Bitteschön http://rapidshare.com/files/287853472/746_5500.pdf.html

Viel Spaß mit dem Kasten
Ich beantworte keine Reparatur- und/oder Schaltplananfragen per PN oder Email

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit”

Wissensstand eintragen - Bilder hochladen - Danke sagen
nach unten nach oben
hph offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 61
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff: Re: Grundig PA3 wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ?  -  Gepostet: 03.10.2009 - 08:16 Uhr  -  
Danke, habe die Datei erhalten, wird mir sicherlich helfen. `` Spaß `` werde ich mit der Kiste sicher haben.
Es gibt aber auch verbaute Geräte. Nun wünsche ich noch allen einen schönen Feiertag.
Tschüss hph
nach unten nach oben
--123Andre321-- offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2016
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig PA3 wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ?  -  Gepostet: 21.11.2016 - 22:25 Uhr  -  
Hallo!

Ich habe das selbe Problem, wie mein Vorredner. Ich würde es erst einmal damit versuchen, die Lasereinheit zu reinigen.

Für den Fall der Fälle habe ich schon mal nach Ersatzteilen recherchiert, bin aber nicht fündig geworden. Sind denn heute noch Lasereinheiten / Wechsler zu bekommen? Ich würde nur ungern auf ein ausgeschlachtetes Teil zurückgreifen müssen.

Gruß
André
nach unten nach oben
gecko10 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 15
Alter:
Beiträge: 267
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff: Re: Grundig PA3 wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ?  -  Gepostet: 22.11.2016 - 08:02 Uhr  -  
Hallo Andre,hier gibts das Manual,ca.30 sec warten,dann erscheint get manual:http://elektrotanya.com/grundig_pa2_pa3_sm.pdf/download.html
Gruss
Gerhard
nach unten nach oben
--123Andre321-- offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2016
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig PA3 wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ?  -  Gepostet: 22.11.2016 - 23:35 Uhr  -  
Vielen vielen Dank dafür. Mal schauen ob ich damit, das Laufwerk ausgebaut bekomme. Bei ebay bietet jemand den Austausch des Lasers an. Sonst scheint es keine Anbieter von Ersatzteilen mehr zu geben?!
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 23.04.2017 - 11:49