Grundig Sedance32 lxw Start erst nach 5 -10 Mal

Diskutiere Grundig Sedance32 lxw Start erst nach 5 -10 Mal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sedance32 lxw Inverter: Chassi: Beko LM kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start erst nach 5 -10 Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lancia

Benutzer
Registriert
12.06.2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Sedance32 lxw

Inverter:

Chassi: Beko LM

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start erst nach 5 -10 Mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo
Gerät geht erst nach mehrer versuchen an. Wenn es dann läuft ist nach ca. 10Min. über Scart1 kein Bild mehr. über Scart 2 ist Tage lang kein Fehler.Ich sagte auf dem Main ist ein Fehler.Angabe hab ich nur über Tel. Jetzt hab ich das Gerät und Fehler ist auf dem Main. Plan habe ich PDF und bin die Punkte Spannung/Signale mal durch. Fehler ist auf dem Main C505 und 341 beide 1000UF/16Volt. Elko war nicht schwanger aber auf 182uf runter. Fehler 2 auf dem Main Nr.306 ist ein Sp. regler- NCP1117dt18rk. der mag kein Kältespray.Teile gegen neu geändert und Gerät läuft .Netzteil elkos 4 x 1000uf und 2x 680uf habe ich gleich mit gemacht.

Gruß Lancia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sedance32 lxw Start erst nach 5 -10 Mal

Ähnliche Themen

Privileg Privileg 3040 Waschmschine Motor Läuft nicht an / Error Code 5 x Piepen + 5 x Ende Leuchte

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Yamaha piano craft rxe-100 oder 200 Receiver Nach Netzausfall, geht Gerät aus Standby erst nach ca.10 Einschaltversuchen in Betrieb

Oben