schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig V500HJ1-LE1 REV C1 Farben sind verschwommen



bastler1965 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: ITALY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 51
Dabei seit: 08 / 2013
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Grundig V500HJ1-LE1 REV C1 Farben sind verschwommen  -  Gepostet: 17.06.2017 - 19:01 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 50VLE-9230 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farben sind verschwommen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe hier einen Grundig 50VLE-9230 BL dessen Bild aussieht wie bei einer Wärmebildkamera.
Kennt jemand so was und woran liegt das ?
Schon mal einen großen Dank im voraus.
Hier noch 2 Bilder
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: IMG_20170616_204158-min.jpg Herunterladen
Dateigröße: 959.94 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 83


Dateiname: IMG_20170616_204205-min.jpg Herunterladen
Dateigröße: 907.74 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 82

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.06.2017 - 20:04 Uhr von bastler1965.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 248
Alter: 43
Beiträge: 4688
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig V500HJ1-LE1 REV C1 Farben sind verschwommen  -  Gepostet: 18.06.2017 - 16:57 Uhr  -  
Fehler ist mir nicht bekannt.
SW TP findest du hier, aber ich vermute mal das hier wirklich das Tcon defekt ist.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Ab dem 30.06 - 10.07 nicht erreichbar !!!!

Suche Teile !!!!
nach unten nach oben
bastler1965 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: ITALY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 51
Dabei seit: 08 / 2013
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Grundig V500HJ1-LE1 REV C1 Farben sind verschwommen  -  Gepostet: 18.06.2017 - 20:23 Uhr  -  
Hallo thommyX und Danke für die Hilfe. Noch eine Frage das Ticon ist die kleine Platine links oben oder und was kostet so ein Teil ?
L.g. bastler
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 248
Alter: 43
Beiträge: 4688
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig V500HJ1-LE1 REV C1 Farben sind verschwommen  -  Gepostet: 20.06.2017 - 20:20 Uhr  -  
Wo genau das Tcon bei dem Gerät sitzt weiss ich nicht. Entweder oben oder unten mittig unter einer Metallabdeckung. Preis unter der Bezeichnung bei ebay mal schauen...

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Ab dem 30.06 - 10.07 nicht erreichbar !!!!

Suche Teile !!!!
nach unten nach oben
bastler1965 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: ITALY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 51
Dabei seit: 08 / 2013
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Grundig V500HJ1-LE1 REV C1 Farben sind verschwommen  -  Gepostet: Gestern um 20:40 Uhr  -  
Hallo Thomas,
das Tcon Board habe ich bei ebay nicht gefunden und das SW Update für das TP Chassis hier im Forum ist für
einen 40 VLE meiner ist ein 50VLE 9230 BL oder spielt das keine Rolle?
L.g. bastler
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 26.06.2017 - 14:08