Hörmann GTD 50 Blitzschlag

Diskutiere Hörmann GTD 50 Blitzschlag im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hörmann Typenbezeichnung: GTD 50 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blitzschlag Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hahlm

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hörmann

Typenbezeichnung: GTD 50

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blitzschlag

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Ich habe hier die Steuerung für einen Hörmann Garagentorantrieb GTD 50. Leider wurde er vom Blitz getroffen. Wer kann mir die Bezeichnung des 16pol. IC´s auf der Bestückungsseite geben, denn der Blitz hat Teile der Bezeichnung weggesprengt. Zu lesen ist noch U . . . . . . 03A.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe

LG Manfred
 
R

Rainer1d

Benutzer
Registriert
09.03.2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist zwar schon eine Weile her mit dieser Frage, aber: warum schreibst Du keine mail an HÖRMANN?
Grüße
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hörmann GTD 50 Blitzschlag

Ähnliche Themen

MAXSPECT R420L 180W 15000k blitzt kurz auf

Samsung UE32D5700RSXZG

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung für Display: CA-9857D SMD - Stecker defekt

Siemens SN56M556EU/50 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

ELEKTROLUX GA55 SLI 300 Spüler trocknet nicht

Oben