schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Loewe Nemos 32 digital Sat-Modul nachrüsten



A4-B5-TDI offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 7
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff: Loewe Nemos 32 digital Sat-Modul nachrüsten  -  Gepostet: 17.02.2012 - 15:38 Uhr  -  
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Nemos 32

Chassi: Q2500M

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): digital Sat-Modul nachrüsten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich suche für meinen Loewe Nemos 32 mit Chassis Q2500M einen Nachrüstsatz für digitalen Sat-Empfang bzw. für mein 2.Gerät Loewe Arcada 8772 ZP mit Chassis Q2400. Bei eBay hat jemand ein Modul reingestelllt mit der folgenden Nr.:
87699 009585 1043.052. Laut seiner Beschreibung müsste diese Modul für mehrere Loewe Q-Chassis passen. Ein anderes eBay Mitglied war dann aber plötzlich der Meinung, dass das Teil nur für analog geeignet sei weil kein DVB-Decoder drauf sei.
Jetzt meine große Frage an euch: Was stimmt jetzt??? Woher weiß ich welche Sat-Module für meine Geräte geeignet sind und welche nicht? Hätte auch Bilder zu Verfügung wenn das weiter helfen würde!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.11.2017 - 16:55