Medion MD41077EA Bild hat Gelbstich TFT-Monitor Medion MD41077EA

Diskutiere Medion MD41077EA Bild hat Gelbstich TFT-Monitor Medion MD41077EA im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD41077EA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild hat Gelbstich Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunkaiser

Benutzer
Registriert
29.09.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD41077EA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild hat Gelbstich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal !
Der Monitor , hat einen Gelbstich , das heist wenn er am Computer angeschlossen ist.
Kann auch die Farben mit dem Monitormenü noch mit dem der Grafikkarte einstellen.
Der Monitor ist von meinem Enkel und würde mich freuen wenn ich den Monitor retten
kann und meinem Enkel was anderes kaufen könnte als einen Monitor.

Besten Dank im Vorraus !

Sunkaiser
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
hat das Menü denn auch einen farbstich oder nur das PC Bild? falls nur vom PC dann denke ich kabelbruch.
 
S

Sunkaiser

Benutzer
Registriert
29.09.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo
dachte schon mann hat mich vergessen :D
Also das PC-Bild hat nur den Gelbstich!
Dann werde ich mal die Kabel zum Monitor durchmessen und das Ergebnis hier kundtun .

Danke für den tipp !!
MfG
Sunkaiser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD41077EA Bild hat Gelbstich TFT-Monitor Medion MD41077EA

Ähnliche Themen

Samsung S24E650PL Kein Bild im Windows

Fujitsu LSL 3260w Nach 2-3 Sekunden ist das Bild weg

Samsung Buntes Panel

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Dell S2440Lb Unregelmäßige periodische Blackscreens

Oben