schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Metzler-Klingeln AP-AN11080 LED ohne Funktion



Tekwandodo offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Metzler-Klingeln AP-AN11080 LED ohne Funktion   -  Gepostet: 02.01.2017 - 15:05 Uhr  -  
Hersteller: Metzler-Klingeln

Typenbezeichnung: AP-AN11080

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED ohne Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Iwenzo Community ich habe ein kleines Problem beim anschließen meiner neuen Türklingel.
Ich habe bei http://edelstahl-türklingel.de eine Türklingel (AP-AN11080) erworben aber bin mir nicht ganz sicher wie ich diese anschließen soll. Von meiner Klingelanlage gehen zwei Kabel aus, ein rotes und ein schwarzes. Wenn ich diese an die Pins (no+c) anschliesse funktioniert die Klingel aber die LED leuchtet nicht. Wenn ich die Kabel an die Pins (+ und -) hänge funktioniert die LED aber dafür die Klingel nicht. Wie bekomme ich es hin, dass beides funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus!

Euer Tekwandodo
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 122
Alter: 53
Beiträge: 2104
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Metzler-Klingeln AP-AN11080 LED ohne Funktion   -  Gepostet: 02.01.2017 - 15:51 Uhr  -  
Entweder ist das hier Werbung - dann kann es wech!

Oder Du kannst nicht lesen, denn der Hersteller schreibt ausdrücklich:

Zitat
Anschluss an 2 Kabel ist möglich.

(Detaillierte Anschluss Anleitung ist immer im Lieferumfang enthalten.)
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2109
Alter:
Beiträge: 7185
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Metzler-Klingeln AP-AN11080 LED ohne Funktion   -  Gepostet: 02.01.2017 - 17:13 Uhr  -  
Wär vielleicht ratsam den Anschlussplan abzufotografieren und das Foto hier einstellen.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 122
Alter: 53
Beiträge: 2104
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Metzler-Klingeln AP-AN11080 LED ohne Funktion   -  Gepostet: 02.01.2017 - 17:28 Uhr  -  
das wäre gut, denn online finde ich den nicht...
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 17
Alter:
Beiträge: 457
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff: Re: Metzler-Klingeln AP-AN11080 LED ohne Funktion   -  Gepostet: 02.01.2017 - 21:46 Uhr  -  
Hier ist der Anschlussplan
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 20170102_213745.jpg Herunterladen
Dateigröße: 767.46 KB
Titel: Klingel mit LED
Information:
Heruntergeladen: 48

nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 122
Alter: 53
Beiträge: 2104
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Metzler-Klingeln AP-AN11080 LED ohne Funktion   -  Gepostet: 02.01.2017 - 22:06 Uhr  -  
Gutes Foto, echt mal! :-) :-) :-)

War keine Anleitung bei? Ansonsten tippe ich auf "Brücke" bzw. parallelen Aschluss...
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 26.03.2017 - 16:54