PHILIPS 42PF9956 Vertikal ist ein streifen permanent zu sehe

Diskutiere PHILIPS 42PF9956 Vertikal ist ein streifen permanent zu sehe im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: 42PF9956 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikal ist ein streifen permanent zu sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zire55

Gast
Hersteller: PHILIPS

Typenbezeichnung: 42PF9956

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikal ist ein streifen permanent zu sehen der zugleich Farben ändert und unterschiedlich lang ist!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bin ganz neu hier und erstemal möchte ich einen schönen Gruß an alle richten!

Habe einen Philips PLASMA 42PF9956/12 der auf der linken Seite des Bildschirmes einen Vertikal verlaufenden Strich anzeigt der aber unterschiedlich lang ist und ständig die Farben ändert aber von z.z. auch ganz verschwindet und meistens dann wenn an dieser stelle schwarz angezeigt wird. Sonst funktioniert der Fernseher ganz Normal.
Ach ja, es ist auch so ein leichtes zischen zu hören die ganze Zeit über.

Bin sehr dankbar für mögliche Tipps.

Gruß
 
Z

zire55

Gast
Bin schon ganz schön traurig dass mir keiner weiter Helfen kann und ich habe sooo gehofft das hier der eine oder andere einen guten Tipp für mich hat wo ich zummindestens anfangen könnte.

Bitte bitte wenn irgend jemand eine Idee hat bitte melden.
DANKE.
 
G

Guestuser

Gast
hi



wenn du keine garantie mehr hast ist dir leider nicht zu helfen! vertical line da ist das display defekt da hilft nur einschicken!

Ein austauschdisplay ist leider teurer als ein anderes gerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 42PF9956 Vertikal ist ein streifen permanent zu sehe

Ähnliche Themen

Philips Philips TV Ambilight 58PUS8505/12 Streifen und schwarze Balken auf Philips-TV

LG 55UH600V Vertikale unterschiedlich farbige Streifen

Philips 46PFL9706K/2 Vertikaler Streifen - jedes zweite grüne Subpixel ausgefallen

Philips 37PF9986 / 12 Hälfte des Bildes vertikale, bunte Str

Oben