Philips TFT 170 V (7) OSD dauerhaft

Diskutiere Philips TFT 170 V (7) OSD dauerhaft im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: TFT 170 V (7) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): OSD dauerhaft Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jack_wailer

Neuling
Registriert
20.02.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: TFT 170 V (7)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): OSD dauerhaft

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum!!!

Ich hab mich grade angemeldet und bin noch "Grün" hinter den Ohren, wäre schön wenn ihr mich
immer auf mögliche Gefahrenquellen aufmerksam macht.... :lol:

Die Fehlerbeschreibung:
Nach dem einschalten wird das OSD angezeigt und es geht nicht wieder weg.
Die Menüpunkt gehen immer ins negative (zBsp.von 100 auf null) oder bleiben
auf null. Wenn man denn wert verändert wandert er wieder auf null.
Das OSD verschwindet teilweise kurz und taucht dann erneut auf und dann wieder von vorne. <_<

Jetzt dachte ich vllt. ist die taste verklemmt/defekt die den Wert ins negative verstellt.
TFT ausgeschraubt und ran an den Taster, diese hab ich aufgelötet und 2 beine hochgebogen (von 5)

Leider ist das ergebnis das selbe...
Hab ihr ne idee???
MFG Jack W.

 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tontechniker

Benutzer
Registriert
27.03.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
37
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
schau doch mal unter Thema "Philips 170S4 OSD-Einblendung da, Kein Bild vom PC" nach.
Wenn Du den EEPROM programmieren kannst, kann ich Dir das File schicken. Wenn Du keine Prommer hast, kannst Du mir den EEPROM schicken (Bedingungen siehe meine Beiträge: frankierter Rückumschlag, nicht in normalen Briefumschlag verschicken, mechanisch sicher, ESD-Verpackung (Moosgummi)).
Gruß
Tontechniker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TFT 170 V (7) OSD dauerhaft
Oben