Problem mit MD 40830

Diskutiere Problem mit MD 40830 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 40830 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conny

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 40830
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Ich bin neu hier und wohne auf Gran Canaria,hier gibt es keine guten Fernsehtechniker.Daher habe ich ein Board gesucht das mir vieleicht weiterhelfen bzw raten kann was zu tun ist.
Mein Problem
Seit gestern ist auf meinem LCD ein senkrechter Streifen in blau,etwa 1mm breit,was kann das sein?
In der Hoffnung auf Rat oder Hilfe
Danke Conny
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Ein Defekt!

Vermutlich ansteuerung ansonsten eine Steckverbindung.

Ist denn der Rest des bildes noch normal zu sehen !?

MFG Joe
 
C

Conny

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ja, das Restbild ist einwandfrei.
Nur der blöde Strich stört.
Ich hab nur eine Dreambox als Receiver dran,sonst nix.
Der Fehler kam plötzlich.
Gruss Conny
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Yo, dort setzt entweder eine row aus im panel oder es ist ein ansteuer fehler. versuch mal oben auf den rahmen zu klopfen wärend er läuft. eventuell kommen wir dem problem dann ein wenig näher. wenn sich da was tut dann wissen wir dass es ein aussetzer ist. wenn nicht bleiben immernoch beide möglichkeiten. an beiden kannst du aber mit deinem wissenstand nicht viel tun fürchte ich
 
C

Conny

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Erstmal Danke.
Werde das heute Nacht mal probieren,bin z.Z.auf Arbeit.
Ich melde mich dann wieder.
MFG Conny
 
C

Conny

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Die Klopfmethode hat nichts verändert.
Der Strich bleibt.
Mfg Conny
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Nicht den link des vorherigen beitrags benutzen... Ist ein spammer. Was der hier verloren hat ist mir echt rätselhaft...
 
C

Conny

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wiso Spammer
Ich hab das mit dem klopfen probiert,hat aber nichts verändert,der Strich bleibt.
Was bleibt noch?
Ich weiss nichtmal ob hier eine Reparatur möglich ist.(Fachmann)
Gruss Conny
 
E

EM2-Gott

Gast
Conny schrieb:
Hallo.
Wiso Spammer
Ich hab das mit dem klopfen probiert,hat aber nichts verändert,der Strich bleibt.
Was bleibt noch?
Ich weiss nichtmal ob hier eine Reparatur möglich ist.(Fachmann)
Gruss Conny

ist nicht auf dich bezogen!

Der Spam-Tread wurde bereits entfernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit MD 40830

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Panasonic TX-P42GT20E Dunkler Balken rechts außen, LED blin

Medion MD 30587 Breiter weißer Streifen Bildmitte

Medion MD 20099 grüne senkrechte Streifen und Farbverfälschu

Kein Farbbild bei Plasma Medion MD 42698

Oben