Siemens S6M21S keine Wasserzufuhr

Diskutiere Siemens S6M21S keine Wasserzufuhr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S6M21S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Wasserzufuhr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mito-1

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S6M21S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Wasserzufuhr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

seit einiger Zeit zieht mein Geschirrspüler kein Wasser mehr ein. Wenn ich Wasser extern zuführe, d.h. direkt von vorne in die Maschine einfülle, funktioniert alles einwandfrei. Es wird gespült, die Heizstäbe funktionieren und das Wasser wird weg transportiert.
Wo kann also der Fehler liegen? Vielleicht der Aquastop? Kann ich den umgehen, oder gibt es andere Möglichkeiten den Fehler einzugrenzen?

Danke für ein paar Tips
 
M

mito-1

Gast
...und nochmal nach oben!

ich habe auch schon den Eimertest durchgeführt. Gibt es sonst noch Möglichkeiten den Fehler einzugrenzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S6M21S keine Wasserzufuhr

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens IQ500 Waschtrockner Probleme mit der Wasserzufuhr

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Siemens sl151ns Zieht kein Wasser

Oben