SONY KLV-S26A10E

Diskutiere SONY KLV-S26A10E im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

htquax

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

seit gestern habe ich einen kleinen nervenden Fehler oder Fehlbedienung?!!
Beim Umschalten der Eingängen; AV1/AV2/AV3/PC/.... wird die
Anzeige in der oberen linken Bildecke nicht mehr ausgeblendet.

Wer weiss Rat? Gibts da einen Servicereset oder so??

Danke für jeden nur kleinsten sinnvollen Tipp.

..und dann noch einen guten Rutsch.

Gruss aus dem Süden Germanys
Quax
 
C

chefchenko

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
tag,

hatte das problem mit einem sony röhrenfernseher auch, ist fehlbedienung. weis aber die lösung nicht mehr und kann auch nicht mehr probieren, mangels funktionierendem fernseher. aber soweit ich noch weis, konnte das einfach mit der fernbedienung gelöst werden. glaube dazu musste man die kiste aber aus dem standby starten. bin mir aber nicht mehr sicher. ist aber kein defekt. das beruhigt wahrscheinlich schon mal.

einfach aus dem standby mal die kiste auf unterschiedliche weise starten, aber wie gesagt bin mir nicht mehr sicher. evtl auch mit dem netzschalter.

viel spaß beim ausprobieren!

MFG chefchenko
 
H

htquax

Gast
Dank Dir Chefchenko,

war tatsächlich so, "Fehler zwischen den Kopfhörer", d.h. Fehlbedienung.
Auf der Fernbedienung gibts ne INFO-Taste, mit der kann man alles ausblenden!

Gruss
quax
:evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KLV-S26A10E

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

SONY SLV-SX740D Fliehkraftrad für Cassettenantrieb dreht nu

sony CDX-C 4900 R Kein Ton

Sony KV-32D1E grüne Anzeige Signaleingang bleibt bestehen

SONY KV-X2961D Bildausfall und Anzeige des AV Eingangs wechs

Oben