schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Telefunken D32H277N3C



hamster690 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  DÜREN
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 146
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: Telefunken D32H277N3C  -  Gepostet: 17.12.2016 - 14:44 Uhr  -  
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: D32H277N3C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe da eine Frage ,Ich Habe den Telefunken D32H277N3C .Auf die Rückseite steht Model VES315WNDB-2D-N02.

Das Gerät geht an aber ohne Hintergrundsbeleuchtung .Die LEDS habe ich alle geprüft .Ich habe da jetzt ein anderes NT reingemacht da sehe ich jetzt für ca 1bis 2 sek ein Bild .Dann geht die Beleuchtung wieder aus .Ich möchte es jetzt mal mit einen Update versuchen .Kann mir einer sagen wo ich es finden kann .Haber im Netz gesucht aber finde leider nichtz .Ich habe grade mal gemessen an NT wo der LED Stecker eingesteckt wird da liegen beim einschalten 37 vollt an und geht dann runter auf 0 .lg ingo
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.12.2016 - 19:08 Uhr von hamster690.
nach unten nach oben
jens1986 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Karma: 22
Alter:
Beiträge: 559
Dabei seit: 01 / 2014
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Telefunken D32H277N3C  -  Gepostet: 17.12.2016 - 20:51 Uhr  -  
Wie sicher bist du dir denn, dass alle LEDs wirklich in Ordnung sind? Bzw. wie gemessen? Hatte schon 3 dieser Telefunken LED Kisten und bei allen waren 2-5 LEDs defekt, also vermute ich, dass da auch dein Problem liegen wird.
nach unten nach oben
hamster690 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  DÜREN
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 146
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: Telefunken D32H277N3C  -  Gepostet: 17.12.2016 - 20:55 Uhr  -  
Hallo
ja ich habe das so gemacht jede led mit 3 volt getestet .lg ingo
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.12.2016 - 20:56 Uhr von hamster690.
nach unten nach oben
hamster690 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  DÜREN
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 146
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: Telefunken D32H277N3C  -  Gepostet: 17.12.2016 - 21:03 Uhr  -  
Hallo

Jens ich kaufe mir eh die Tage mal das teil CJ2C LED LCD TV Backlight Tester Meter Tool Lamp Beads Detector Repai.Dann schaue ich noch mal .lg ingo
nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 4
Alter: 49
Beiträge: 330
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Telefunken D32H277N3C  -  Gepostet: 17.12.2016 - 21:18 Uhr  -  
Der Backlight Tester ist geil. Spart wahnsinnig viel Zeit.
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
hamster690 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  DÜREN
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 146
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: Telefunken D32H277N3C  -  Gepostet: 17.12.2016 - 21:23 Uhr  -  
Hallo
ja das glaube ich dir .lg ingo
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 19.02.2017 - 15:15