schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Telefunken FS530V wie speichert man die Sender?



Jupp80 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Leer
Karma: 8
Alter:
Beiträge: 477
Dabei seit: 02 / 2006
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Telefunken FS530V wie speichert man die Sender?   -  Gepostet: 16.10.2016 - 11:10 Uhr  -  
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: FS530V

Chassi: 418C

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie speichert man die Sender?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
ein Freund von mir hat noch analoges Kabelfernsehen und ich wollte bei dem alten Telefunken die Sender einstellen und speichern. Sender einstellen habe ich noch hin bekommen aber wie speichert man die Sender, ist schon so lange her....wer kann mir helfen?
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 22.10.2017 - 08:21