Thomson 32FS5246 Keine Funktion

Diskutiere Thomson 32FS5246 Keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32FS5246 Inverter: LED Chassi: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukky

Benutzer
Registriert
31.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32FS5246

Inverter: LED

Chassi: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Netzteilfehler
Transistor QW2 def. DiodeD301 def.

Leider kein Schaltplan vorhanden. Chassis unbekannt

Hat einer den Fehler schon mal gehabt?

Danke Lukky
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Also Chassisbezeichnung müsste MT62MS sein falls das weiterhilft...
Schaltplan ist schwer zu bekommen.
Aufschriften der Diode und des Transistors kannst nicht mehr erkennen?Falls doch einfach mal posten,vielleicht findet sich Ersatz oder so...
 
L

lukky

Benutzer
Registriert
31.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo,

danke für deine Rückantwort.
Das Chassis passt leider nicht - Manual bekommst du bei ElektroTa..... zum download.
Das Netzteil ist anders aufgebaut.

Hast du vieleicht noch einen Tip wie das Chassis heißen könnte?

Die Bezeichnungen der Bauteile habe ich möchte jedoch ungerne Bauteile "verbrennen" wenn ich den Rest nicht nachmessen kann.

Vielen Dank
Lukky

PS Ich habe das falsche Schaltbild es ist nur ein MT62S und nicht MS
Hast du einen Downloadlink?
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Meines Wissens ist das Chassis ein MT10B aber nicht zu bekommen.
QW2 K12N50D
R322 0,1 Ohm
D303 BAV70
R317 10 Ohm
U301 NCP1607
kontrollieren ,falls meine Angaben übereinstimmen. D301 finde ich niergens.
Gruß Thomas
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Ich habe leider keinen Downloadlink für dich.Habe das mit dem Chassis über einen Kollegen herausgefunden,der treibt sich öfter auf polnischen Seiten und Foren rum.
Wenn du polnisch kannst oder jemanden kennst der das kann,kannst du vielleicht dort Erfolg haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32FS5246 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Thomson 32FD5526 Software gesucht

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Samsung UE65NU7179

Oben