Bauknecht FSEM6 nach Stromausfall bleibt "STOP" st

Diskutiere Bauknecht FSEM6 nach Stromausfall bleibt "STOP" st im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Backofen Typenbezeichnung: FSEM6 E-Nummer: EMZH 5463 IN kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Stromausfall bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jörn12

Neuling
Registriert
08.01.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bauknecht Backofen

Typenbezeichnung: FSEM6

E-Nummer: EMZH 5463 IN

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Stromausfall bleibt "STOP" stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo....
Hatte heute einen Stromausfall zu Hause. Nun steht im Display meines Backofens die Fehlermeldung `STOP`!
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dementsprechendes gefunden. Ich habe dann also die Stromzufuhr nochmals (Sicherung rausgemacht) gekappt, so daß nun immer noch `STOP` im Display steht.

Lt. Bedienungsanleitung soll man den Backofenschalter auf "0" drehen und die kleine Taste drücken, damit man die Uhrzeit einstellen kann. Leider bleibt aber "STOP" da stehen und es passiert gar nix. Ich habe habe berfeits versucht alle Tastenkombinationen zu drücken und auch schon versucht Lösungen für diese Anfragen zu finden, die ich bereits im Netz gefunden habe, leider erfolglos. Kann der kleine Knopf auch kaputt sein ? Das würde mich allerdings wundern.
Kann mir irgendwer helfen, was ich tun kann???


Vielen Dank schon mal im Vorraus
Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht FSEM6 nach Stromausfall bleibt "STOP" st

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bauknecht EMZH 5465 IN Kindersicherung?

HILFE!!! Bauknecht Backofen Fehlermeldung STOP!!!

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Whirlpool Backofen

Oben