Bauknecht WA1600Silence F11 , Totalausfall

Diskutiere Bauknecht WA1600Silence F11 , Totalausfall im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA1600Silence E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F11 , Totalausfall Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chocho1190

Benutzer
Registriert
12.06.2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA1600Silence

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F11 , Totalausfall

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
hab probleme mit unserer waschmaschine. sie ist normal angelaufen , als ich dachte sie sei fertig , blinkte F11 im display. ich habe den drehknopf auf aus gedreht und dann wieder zum programm , alle lampen gingengleichzeitig an. ich habe diesen vorgang 2 oder 3 mal wiederholt , nun geht keine lampe mehr an , egal was ich am drehknopf einstelle , keine anzeige mehr. habe schon stecker raus und rein , aber es bleibt dabei , nichts geht mehr.
was könnte da passiert sein ???
chocho
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin chocho1190

F11 Kommunikationsfehler zwischen CB und MCU, CB, Verkabelung MCU
Reinige mal die Steckkontakte mit Kontakt 60 oder dgl. Wenn du Glück hast, klappt es wieder.

Gruß vom Schiffhexler
:P
PS: Da habe ich grade noch ein Fehler entdeckt, nicht an der WA, sondern an deinem PC.
Da ist die Shifttaste nicht in Ordnung – auch überprüfen.
 
C

chocho1190

Benutzer
Registriert
12.06.2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
Also 2 Stunden später konnte ich die Maschine wieder ganz normal einschalten. Sie lief ohne Probleme durch. Falls es wieder auftritt bzw. wo genau soll ich was einsprühen ?? Was muss ich abbauen und wo muss ich dran ?
chocho
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

steht die Maschine im feuchten Keller oder zusammen mit einem Trockner ?


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

chocho1190

Benutzer
Registriert
12.06.2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
Die WA steht zwischen einer anderen WA und einem Trockner. Diese Anordnung besteht seit ca. 5 Jahren und bisher lief alles bestens.
chocho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA1600Silence F11 , Totalausfall

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Technisat DIGITRADIO 520 Sporadische Tonaussetzer bis Totalausfall

Bauknecht WAT UNIQ 632 FLD Anzeige teilweise defekt

Bauknecht WA Plus 624 BW Tür Fehler

Oben