Grundig 0815 Unkraut

Diskutiere Grundig 0815 Unkraut im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 0815 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unkraut Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 0815

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unkraut

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
Gibt es auf dieser Welt eigentlich noch was anderes als diesen GRUNDIG Erdogan Krempel? Man findet hier ja mittlerweile nur diese systemimmanenten GRUNDIG "Autoupdate" Fehler.
Falls das Breitbandherbizid Roundup mit dem mittlerweile selbst den bildungsfernen Bevölkerungsgruppen bekannten Wirkstoff Glyphosat auch gegen diese Pest hilft, dann bin ich dafür.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.218
Punkte Reaktionen
660
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Hannes

Ich kann dich voll und ganz verstehen, aber was soll ich machen??? Ich darf die Dateien nicht öffentlich Posten.
Hätte ich die Möglichkeit oder wäre Admin, dann gäbe es mittlerweile eine eigene Rubrik dafür.
Mittlerweile ist mein Postfach jeden Tag voll, kann aber nur 6 Personen antworten,da das System bei Iwenzo dann erstmal für Stunden dichtmacht.

Ich bin schon auf der Suche nach öffentlichen Links, die ich auch hier reinstellen kann, ohne das dieses an der Grenze des Legalen oder Illegalen ist.

Dennoch fehlt mir letztendlich etwas "eigenes", nur mit Grundig,Beko,Arcelic, damit das Forum etwas aufgeräumter aussieht.

Naja Admin möchte ich dann doch eher nicht sein....

Gruß THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 0815 Unkraut

Ähnliche Themen

Grundig 65 VLO 9000 CP keine LED, Bildschirm schwarz, lässt sich nicht einschalten

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Panasonic TXL47ETS51 Blinkt 3 mal.....blinkt 3 mal......blinkt 3 mal........

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben