Grundig Rome 40 VLE 8061 S - Nach Urlaub nur noch Blaue Lampe

Diskutiere Grundig Rome 40 VLE 8061 S - Nach Urlaub nur noch Blaue Lampe im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Ich hab, denke ich das selbe Problem. Mein Grundig , Daten siehe Bild , bringt nur noch die blaue blaue Lampe. Keine Reaktion auf Irgendwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taichitoo

Benutzer
Registriert
28.10.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich hab, denke ich das selbe Problem.

Mein Grundig , Daten siehe Bild , bringt nur noch die blaue blaue Lampe. Keine Reaktion auf Irgendwas.

ich hab SW Update mit "SX Chassis V37 NDLNA" versucht . Der Update Bildschirm kommt, aber nichts läuft los. auch nach Stunden nicht .

Beim downloaden der "SX Chassis V39 NDLNA" hier im Forum wird aus der RAR eine exe und dann brüllt mein Virenscanner und löscht alles .

Target " SX_NDLNA_100_737_3" das gleiche Spiel - der Balken läuft nicht mal los beim Update.

Update Anleitung habe ich , da steht ich brauche eine noch ältere version , damit ich den Bootloader aktualisieren kann, was aber nur geht wenn der TV auch an geht. Ich bin jetzt mal so richtig hilflos.

- USB Stick 1GB mit FAT32 formatiert, Target rüberkopiert und angesteckt
- bei gedrückter P+ Netzkabel rein
- Update Screen erscheint.............und das wars...

vielleicht kann mir jemand die richtigen Dateien senden, der software Stand ist mir egal , hauptsache der Fernseher geht wieder .

Danke euch im Voraus , taichitoo
 

Anhänge

  • IMG_7357 - Kopie1.JPG
    IMG_7357 - Kopie1.JPG
    563,2 KB · Aufrufe: 627
Nimm die aus dem Postfach und danach die V39 NDLNA hier aus dem Forum.

LG Thomas
 
Danke Thomas , allerdings , wie ich bereits schrieb , bekomm ich die V39 nicht runtergeladen, könntest du mir bitte einen Link senden der geht , so wie den letzten . Danke
 
Der Link funktioniert gerade getestet. Etwas geduld dann kommt auch der Button.

LG Thomas
 
Entschuldige . downloaden geht - nämlich die : "sxgrmr--f-v0703900ndlnarar.zip"
Wenn ich die entpacke kommt wieder eine "sxgrmr--f-v0703900ndlnarar.zip"
und wenn diese ausgepacktb wird kommt keine target, sondern eine "sxgrmr--f-v0703900ndlnarar.exe"
und die schmeißt mein bereits in die Qurantäne bevor ich sie Ausführen kann.
 
Nochmal getestet, bei mir gehts, dann lädts du was falsches runter.
Nach den Uploads funktioniert es bei alles anderen auch.
LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Rome 40 VLE 8061 S - Nach Urlaub nur noch Blaue Lampe

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig ROM VLE 8061 S

Grundig 40 vle 8042 S

Zurück
Oben