Medion Plasma MD42598 Bunte Streifen.

Diskutiere Medion Plasma MD42598 Bunte Streifen. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 42598 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kenan75

Benutzer
Registriert
04.07.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo!
vielen dank für die antwort. werde die teile wohl bestellen. sind das beide y buffer ? sind es beides mal identische teile oder gibts dort unterschiede ?

mfg
kenan
 
E

EM2-Gott

Gast
die Teile sind nicht gleich. Es gibt einen oberen und einen untern Buffer. Welches Panel ist den verbaut? Samsung oder LG
 
K

kenan75

Benutzer
Registriert
04.07.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo!
so habe endlich die bilder gemacht.

Es ist ein LG Paneel eingebaut.

Konnte auf dem oberen buffer folgende Nr. Lesen 6870QDE011A . von dem unteren habe ich leider kein bild. ich konnte auch die nr. lesen. hast du diese evtl.

wo kann ich die teile am besten kaufen ? bei medion bekomme ich sie nicht mehr. im internet habe ich es auch nur im ausland gefunden.

vielen dank erstmal für deine hilfe

mfg
kenan
 
K

kenan75

Benutzer
Registriert
04.07.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo EM Gott
so habe mir endlich die teile besorgt und eingebaut . leider hat sich nichts geändert .das bild ist unverändert

woran kann es noch liegen ?

ein versuch werde ich noch starten

danke vorab

mfg
kenan
 
K

kenan75

Benutzer
Registriert
04.07.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo EM 2 Gott

nein nicht neu aber laut dem verkäufer 100 % okay. wie könnte man feststellen ob die ordungsgemäß arbeiten ?

es hat sich nicht das geringste verändert . das bild ist genau so wie vorher

mfg
kenan
 
E

EM2-Gott

Gast
kenan75 schrieb:
hallo EM 2 Gott

nein nicht neu aber laut dem verkäufer 100 % okay. wie könnte man feststellen ob die ordungsgemäß arbeiten ?

es hat sich nicht das geringste verändert . das bild ist genau so wie vorher

mfg
kenan

Wissen wirst du es erst, wenn du 100% neue Buffer verbaut hast oder die vermeintlich intakten Buffer in einem Vergleichsgerät getestet hast....
 
K

kenan75

Benutzer
Registriert
04.07.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo!
danke für deine nachricht. ich habe leider kein vergleichsgerät wo ich die buffer einbauen konnte. laut dem verkäufer sollen die teile von einem gerät stammen wo das paneel gebrochen war.

ich weiss auch leider nicht wo ich nagel neue buffer her bekommen soll. du bist dir aber sicher das es laut meinen fotos an dem buffern liegt ?

mfg
kenan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion Plasma MD42598 Bunte Streifen.

Ähnliche Themen

Medion MD 30058 bunte Streifen

Medion MD 31842 Plasma TV waagerechte Streifen im Bild

Medion MD 31842 Streifen im Bild/bunte Punkte

MEDION 42598 Das Bild baut sich nur langsam von unten nach o

Medion (TCM) MD-30650 Halbes Bild/ nach 30min bis 1 Stunde g

Oben