Miele W 680 SC Kein Wasserzulauf in allen Programmen

Diskutiere Miele W 680 SC Kein Wasserzulauf in allen Programmen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 680 SC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wasserzulauf in allen Programmen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loletti

Neuling
Registriert
11.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 680 SC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wasserzulauf in allen Programmen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe das Problem, das sie Maschine seit gestern keinen Wasserzulauf mehr hat. die LED Zulauf/Ablauf bleibt rot.

Ich habe mal den Wasserstop geöffnet, es hört sich an als würde das Wasser kommen, aber erkennen, ob er aufmacht kann ich nicht... kommt einfach nix mehr... läuft die Pumpe vielleicht nicht? es tropft nämlich ein wenig aus der rechten unteren Öffnung in der Maschine, wenn der Wasserstop ganz zu wäre würde doch gar nichts kommen, oder?

Vielleicht kann hier jemand helfen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin loletti

Willkommen im Forum
In der WA ist Wasser in der Bodenwanne, kannte das Gerät etwas nach vorne, dann läuft er z.T. raus.
Vorher Handtücher odgl. vorlegen. Sehr wahrscheinlich ist es mit dieser Sache identisch: Sieb-Miele
Bitte ganz durchlesen.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 680 SC Kein Wasserzulauf in allen Programmen

Ähnliche Themen

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele G 680 Zulauf/Ablauf Problem

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Oben