Neupreis Lifetec LT7090

Diskutiere Neupreis Lifetec LT7090 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, weiß jemand zufällig (oder auch nicht zufällig) den Neupreis von obigem Gerät? Ich möchte mir den LT7090 von jemanden abkaufen, nur weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shevvy

Benutzer
Registriert
01.05.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand zufällig (oder auch nicht zufällig) den Neupreis von obigem Gerät? Ich möchte mir den LT7090 von jemanden abkaufen, nur weiß ich nicht welcher Preis angemessen wäre und er auch nicht. Also das Gerät ist 5 Jahre alt oder so und funktioniert aber soweit gut. Fernbedienung wurde durch eine programmierbare ersetzt.
Was wäre ein angemessener Preis für dieses Gerät?

Grüße
 
E

EM2-Gott

Gast
ein "Noname" Röhrenfernseher vom Discounter A**I (auch wenn ein Schneider TV8-Chassis verbaut ist) der vermulich eine 68er Bildöhre hat, sollte wohl nicht mehr 80,- Euro kosten dürfen. Von Privat eher weniger.

Neupreis würde ich bei 300,- Euro schätzen.

Dies gilt nur, wenn es sich wirklich um eine 68er Bildschirmdiagonale handelt
 
S

shevvy

Benutzer
Registriert
01.05.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ja, das mit der 68er kommt gut hin. Danke erstmal für die Antwort. Ist 300,- nicht schon etwas zu viel? Ich dachte der kostet so 150,- neu. Aber war auch nur geschätzt, im Internet gibt es keine Angaben dazu...
 
E

EM2-Gott

Gast
einen Röhrenfernseher gab es auch vor 5 Jahren sicher nicht für 150,- Euro. Ich denke 300,- kann gut hinkommen - vielleicht kommen ja noch mehr antworten

Natürlich sind die Preise für gebrauchte Geräte regional unterschiedlich
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ich würde auch auf einen Neupreis von 270-300 Euro tippen, wenn Du das Gerät
für 60,- Euro kriegst ist es ein guter Kurs ...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neupreis Lifetec LT7090

Ähnliche Themen

Neff S9LT1F Ausbau Geschirrspüler hängt fest

Braun Mixer Kondensator verpufft - was für ein Bauteil verbirgt sich hinter Aufdruck?

Was ist die Messung mit dem Tester Autool BT360 w

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Oben