F
FrankWinkler
Benutzer
- Registriert
- 06.09.2011
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
- Privileg Classic 3010S Fehler EFO
- #1
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Classic 3010S
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EOF
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo
seit dem Wochenende haben wir folgendes Problem mit unserer Privileg Classic 3010S: die Programme laufen völlig normal ab, bis am Ende (ob exakt mit dem Ende des Programm oder ein, zwei Minuten vorher, kann ich nicht sagen) der Fehler "EFO" angezeigt wird. Wenn man sie nun abschaltet und später erneut wäscht, wird beim Einschalten der Fehler nicht mehr angezeigt und alles funktioniert wieder - bis am Ende wieder dreimal gepiept und EFO angezeigt wird.
Das Flusensieb haben wir bereits gereinigt - leider hat das am Problem nichts geändert.
Die Variante Wasser in der Maschine würde ich nach dem Lesen diverser anderer Beiträge zum Thema EFO eher ausschließen, denn dann würde sie den Fehler ja sofort beim Einschalten anzeigen und ggf. permament pumpen.
Privileg-Kundendienst gibt es hier in Ösiland leider nicht mehr und ehe wir einen anderen hier ansässigen Service anrufen, oder gar einen Neukauf in Erwägung ziehen, möchte ich Euch fragen, ob wir vielleicht selber was tun können.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. Danke im Voraus!
Frank
Typenbezeichnung: Classic 3010S
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EOF
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo
seit dem Wochenende haben wir folgendes Problem mit unserer Privileg Classic 3010S: die Programme laufen völlig normal ab, bis am Ende (ob exakt mit dem Ende des Programm oder ein, zwei Minuten vorher, kann ich nicht sagen) der Fehler "EFO" angezeigt wird. Wenn man sie nun abschaltet und später erneut wäscht, wird beim Einschalten der Fehler nicht mehr angezeigt und alles funktioniert wieder - bis am Ende wieder dreimal gepiept und EFO angezeigt wird.
Das Flusensieb haben wir bereits gereinigt - leider hat das am Problem nichts geändert.
Die Variante Wasser in der Maschine würde ich nach dem Lesen diverser anderer Beiträge zum Thema EFO eher ausschließen, denn dann würde sie den Fehler ja sofort beim Einschalten anzeigen und ggf. permament pumpen.
Privileg-Kundendienst gibt es hier in Ösiland leider nicht mehr und ehe wir einen anderen hier ansässigen Service anrufen, oder gar einen Neukauf in Erwägung ziehen, möchte ich Euch fragen, ob wir vielleicht selber was tun können.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. Danke im Voraus!
Frank