spongi schrieb:
Mann, Mann, Mann.......da wird doch der Hund in der Pfanne Verrückt......und der Montuer wollte mir echt weiss machen das es nur einen gibt.
Havelmatte tue bitte allen hier den gefallen und bleibe uns sehr, sehr lange gesund erhalten.....
was würden wir nur ohne dich tun.....UNBEZAHLBAR
Hallo spongi,
danke für die Blumen. (handshake) (beer)
So eine Rückmeldung freut mich natürlich. Eigentlich mach ich das hier nur, weil mir der Beruf als Kundendienst-Techniker immer großen Spaß gemacht hat, trotz Burnout zum Schluß.
Bei welchem Werkskundendienst ich war, ist ja nicht schwer zu erraten.
Deshalb bin ich über eine solche Murkserei, wie man es bei dir gemacht hat, echt entsetzt.
War denn immer der selbe "Fachmann" bei dir oder jedesmal ein anderer?
Ich denke mal das waren alles junge Bursche ohne große Berufserfahrung.
Jeder macht mal Fehler, die sind mir auch passiert, aber nicht 3x hintereinander beim selben Kunden.
Das ist auch nicht im Sinne der Firma, denn da wird größter Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Spüler das Geschirr jetzt auch im unteren Bereich richtig sauber macht.
Wenn nicht, dann lassen wir uns was einfallen, ich weiß auch schon was, das teile ich dir dann aber per PN mit.
Hätte ja nur noch gefehlt, dass der "Techniker" das Reinigungsproblem auf deinen Reiniger geschoben hätte.
Das Gerät ist jetzt richtig wertvoll geworden, schmeiß den bloß nicht mal irgendwann weg.