Verwendung eines Digital Multimeters?

Diskutiere Verwendung eines Digital Multimeters? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo! Würde gerne ein Standy-By Netzteil durchmessen mit einem Digital Multimeter. Kann ich damit auch messen ob überhaupt spannung von a nach b...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

westgds

Benutzer
Registriert
23.06.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Würde gerne ein Standy-By Netzteil durchmessen mit einem Digital Multimeter.
Kann ich damit auch messen ob überhaupt spannung von a nach b ankommt wenn ja wie?


Sieht das zeichen um dies zu messen so aus? (Siehe bild rot eingekreist)
 
E

EM2-Gott

Gast
such dir doch von Conrad ein irgend ein Multimeter raus und lade dir die dazugehörige Bedienungsanleitung runter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verwendung eines Digital Multimeters?

Ähnliche Themen

LG OLED55c8 Netzteil Spannung ??

Medion MD30814DE-A Kein Ton kein BILD blaue LED an

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf

Grundig 49 VLE 6523 BL Hintergrrundbeleuchtung blinkt

Oben