schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Wavemaster Stax geht nicht an nur Klickern



Rennvan offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 94
Dabei seit: 07 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Wavemaster Stax geht nicht an nur Klickern  -  Gepostet: 30.08.2017 - 21:40 Uhr  -  
Hersteller: Wavemaster

Typenbezeichnung: Stax

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an nur Klickern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe ein Problem mit meinen PC Lautsprechern Wavemaster Stax. Wenn ich sie einschalte klickern die nur noch. Klingt wie´n alter Blinkgeber. Woran liegt das und kann man das reparieren? Das scheint ne Schwachstelle zu sein, ist schon mein 2. Set das übern Jordan geht. Am PC sind die aber echt gut vom Sound und auch Paltzbdarf her.
Reparieren ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur mehr Ausdauer wie der Fehler
Dieser Post wurde 4 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.08.2017 - 23:32 Uhr von Rennvan.
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 19
Alter:
Beiträge: 528
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff: Re: Wavemaster Stax geht nicht an nur Klickern  -  Gepostet: 31.08.2017 - 09:50 Uhr  -  
Na da würde ich erst mal die paar Elkos drin ersetzen,dann noch mal testen.
nach unten nach oben
Rennvan offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 94
Dabei seit: 07 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Wavemaster Stax geht nicht an nur Klickern  -  Gepostet: 31.08.2017 - 15:08 Uhr  -  
Die Elkos sehen eigentlich noch ganz OK aus, keine Wölbungen nicht mal ansatzweise zu erkennen.
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: Bild 029.jpg Herunterladen
Dateigröße: 65.66 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 84


Dateiname: Bild 030.jpg Herunterladen
Dateigröße: 70.65 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 78

Reparieren ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur mehr Ausdauer wie der Fehler
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 19
Alter:
Beiträge: 528
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff: Re: Wavemaster Stax geht nicht an nur Klickern  -  Gepostet: 31.08.2017 - 19:23 Uhr  -  
Elkos sieht man es nicht immer an wenn sie defekt sind.
Wenn sie gewölbt sind ist es offensichtlich.
Habe genug hier die super aussehen und trotzdem defekt sind.
Ich prüfe diese mit einem ESR Messgerät dann weiss ich Bescheid.Hast du so ein Gerät nicht dann tausche die paar Elkos oder warte ob noch jemand etwas anderes vorschlägt.
nach unten nach oben
ThüringEr offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 19
Alter:
Beiträge: 528
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff: Re: Wavemaster Stax geht nicht an nur Klickern  -  Gepostet: 31.08.2017 - 19:34 Uhr  -  
Vergiss das mit den Elkos,hab gerade gesehen IC3 ist geplatzt...
nach unten nach oben
Rennvan offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 94
Dabei seit: 07 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Wavemaster Stax geht nicht an nur Klickern  -  Gepostet: 31.08.2017 - 20:39 Uhr  -  
OK und was ist IC3?
Reparieren ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur mehr Ausdauer wie der Fehler
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 23.10.2017 - 07:58