KV-29C3D mit starkem Kisseneffekt

Diskutiere KV-29C3D mit starkem Kisseneffekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: KV-29C3D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Anhand des Schaltbildes siehst Du welche Spannung am IC anliegt.
Genauso kannst Du erkennen wo die Spannung herkommt,wo sie erzeugt wird....

Geh doch erst mal dem Tip mit dem Widerstand nach wie oben erwähnt....
Und die Elcos in der IC Gegend net vergessen....
 
G

glocke68

Benutzer
Registriert
07.08.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich wieder, nach langer Zeit :oops: . Habe nun mal ein anderes Chassis organisiert und eingebaut. Die Kiste läuft, Bildschärfe und Bildlage sind OK nur es hat einen leichten Grünstich. Kann man sowas im Service-Menü einstellen? Wenn ja, wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KV-29C3D mit starkem Kisseneffekt

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

SIEMENS Lady Plus 45 Wasser rinnt aus Salzfach und Stalaktit

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Sony KV-29C3D Bildstörungen

Sony KV-29c3d pixelfehler an kanten

Oben