LG WE-32Q80ID leichter OW-Fehler

Diskutiere LG WE-32Q80ID leichter OW-Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: WE-32Q80ID Chassi: MC-006A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): leichter OW-Fehler Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: WE-32Q80ID

Chassi: MC-006A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): leichter OW-Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich bitte Euch um Hilfe bei folgendem Problem. Ich benötige für den Einstieg in den Service Mode bei einem LG WE-32Q80ID
eine Service-Fernbedienung mit SCV-Taste. Ich bin von LG zu SKR verwiesen worden und von SKR zu LG. Die haben aber kein Lager, sondern nur SKR. Ich möchte hier nun meine Umlaufbahn beenden und bin mir sicher, daß die Unterstützung unter Kollegen besser funktioniert.

Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

mfg.
guntram01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG WE-32Q80ID leichter OW-Fehler

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben