LG 42PC3RA Netzteil LED blingt schaltet auf Stanbay

Diskutiere LG 42PC3RA Netzteil LED blingt schaltet auf Stanbay im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42PC3RA Inverter: Chassi: ?MDM6N29? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil LED blingt schaltet auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walter123

Benutzer
Registriert
12.07.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
LG 42PC3RA-ZJ AEULLMP
 
E

EM2-Gott

Gast
vollständige Gerätetype?
Nummer von Z-SUS?
Panelbezeichnung falsch?
 
W

walter123

Benutzer
Registriert
12.07.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
6871QZH956A
ZSUS
PS42067K044903
 
B

belial_x

Benutzer
Registriert
10.02.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, ich habe ein ähnliches problem wo jedoch das klicken mal kommt und mal nicht jedoch habe ich kein defeckten elco oder sicherrung gefunden und suche nu das netzteil wo kann ich das bekomm :) ?


Frohes neues Jahr ( nachträglich ) euch allen
 
M

manu88

Benutzer
Registriert
13.04.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suchst Du noch das Netzteil?

Und wo wir grad dabei sind,hat jemand noch ein Z sus für Gericom (samsung) und Y sus Gericom 42 GVD HD ?

Und noch ein Y sus und z sus für Phocus PDP 42

,wie gesagt Netzteil usw für LG PC 3 RA ,alles vorhanden ,Buffer usw.auch ,hat ein Bekannter von mir ,weil das Display wohl nen Riss bekommen hat durch Wii. grins

darum spielen wir nur XBOX Kinetic ,ist eh cooler .

Seit ich damals meinen Plasma repariert habe ,(Frau ohne kenntnisse) hab ich mir auch noch einen gericom und nen Phocus zugelegt an denen ich grad rumschraube,aber wie gesagt benötige Y und Z sus Boards für beide.

(zumindest vermute ich das)

LG

und wie immer ,beste Forum wo gibt ,hehe

Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42PC3RA Netzteil LED blingt schaltet auf Stanbay

Ähnliche Themen

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

Grundig 42VLE9372 lässt sich einschalten, Bild und Ton vorhanden, LED blinkt, geht aus

Oben