LG 55EC930V-ZA OLED LG 55EC930V lässt sich nicht einschalten !!

Diskutiere LG 55EC930V-ZA OLED LG 55EC930V lässt sich nicht einschalten !! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 55EC930V-ZA OLED Inverter: Chassi: 602WRFSQ8179 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LG 55EC930V lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BennoV6

Neuling
Registriert
02.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 55EC930V-ZA OLED

Inverter:

Chassi: 602WRFSQ8179

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LG 55EC930V lässt sich nicht einschalten !!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



LG 55EC930V lässt sich nicht einschalten

Einschalten relais klackt einmal, dann denkt man das de LG Start und nach 2 bis 3 Sekunden klackt relai einmal wieder und das war’s keine Reaktion. Unten am Fernseher das LG Symbol ist am leuchten.

Ps. die Netzplatine Netzteil habe ich auch schon getauscht,kein Erfolg, stehen wieder am Anfang.
Wüsste von euch jemand einen Rat??
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das was ich in Erfahrung bringen konnte zu dem Verhalten war wohl immer das OLED Panel selber.
Evtl mal LG kontaktieren. 0800 - 96 36 800 wenn die noch aktuell ist für Endkunden.

LG thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 55EC930V-ZA OLED LG 55EC930V lässt sich nicht einschalten !!

Ähnliche Themen

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Siemens WNM64 Trommel dreht nicht, Türsymbol blinkt

LG OLED 77C9PLA Mainboard Tausch aus anderem TV

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

LG 60PZ250 Netzplatine

Oben