Das Elektronik-Portal
 

Acer LCD 26"

mhernach
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lannach
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Acer LCD 26"

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 06:36 Uhr  ·  #1
Hersteller: Acer
Typenbezeichnung: AT2603
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Jungs und Mädels...

Ich habe da ein kleines Problem!

Habe gestern beim Putzen meines Acer´s 26" LCD TV einen Fehler gemacht, und mir ist das Teil umgefallen, und natürlich auf einen Aschenbecher drauf...

LCD Panel gesprungen... :x

so jetzt suche ich ein Panel das da rein passt, jedoch ist anscheinend das Gerät nicht sehr oft vertreten, und von Acer habe ich noch keine Antwort bekommen...

Habt ihr zufällig eine Ahnung wo ich so was kosten günstig bekommen kann (Panel alleine)...


LG Michael
mike46
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 72124 Pliezhausen
Beiträge: 2512
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 23
Betreff:

Re: Acer LCD 26"

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 11:12 Uhr  ·  #2
Hallo Michael,
willkommen im Forum. Du bekommst eine PN. MfG mike46
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Acer, LCD, 26ampquot