AEG 62610 Elektronik konfigurieren

Diskutiere AEG 62610 Elektronik konfigurieren im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 62610 E-Nummer: 91400338100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik konfigurieren Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reparator2

Benutzer
Registriert
12.04.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 62610

E-Nummer: 91400338100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik konfigurieren

Meine Messgeräte::
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

AEG
Lav 62610
91400338100

Neue Elektronik gekauft, leider die nicht programmierte bestellt, wie konfiguriere ich die Elektronik?

Alte Elektronik ist komplett tot, deshalb weiss ich auch die Optionscodes nicht.

Danke!
 
R

reparator2

Benutzer
Registriert
12.04.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin reparator2

Nie etwas überstürzen, hättest du früher gefragt. Das wird nur vom AEG - Kundendienst ausgeführt.
Der Teil benötigt spezifische Software und qualifizierte Techniker für den Einbau

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
R

reparator2

Benutzer
Registriert
12.04.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Der Teil benötigt spezifische Software und qualifizierte Techniker für den Einbau

Zu blöd, da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und die programmierte Elektronik kaufen ::?

Danke dir für die Antwort :)
 
J

Jacek63

Neuling
Registriert
25.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
AEG Lavamat Genius T electronic

Hallo Schiffhexler
Ich habe von kurzen eine neue Elektronik für meine WM gekauft.
Die ist mehrmals ohne Grund und Fehlermeldung stehen geblieben.
Jetzt passiert gar nichts mehr.Die neue Elektronik habe ich eigebaut,
aber bekomme ich nur Fehlermeldung E90.
Ich habe in Internet gelesen das ist normal,die Teil muss neu konfiguriert werden.
Deswegen brauche ich neue code.So wie ich weiß ist das immer abwechselnd zahl und Buchstabe.
Z.B 8B 7S usw.
Meine Waschmachine ist
AEG Lavamat genius T electronic
E nr 913201611
Typ nr:95P22699
Neue Modul
Typ -451520000 F:60373
Typ e 13215685/3
SW Ver.W2C01551

Unten habe ich noch ein Aufkleber
Dort stehen auch Paar Nummer
Assembly Code 146478202
Machine Conf:46178300

Bitte hiff mir
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Jacek63
Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Schiffhexler

PS: Deine E nr 913201611, wenn dahinter noch zwei Zahlen stehen - angeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 62610 Elektronik konfigurieren

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T71275AC Fehlercode E50

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Oben