AEG AEG Öko Lavalogic Lavamat 1600 Kurzschluss Motorsteueru

Diskutiere AEG AEG Öko Lavalogic Lavamat 1600 Kurzschluss Motorsteueru im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavalogic Lavamat 1600 E-Nummer: PNC 91400279700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurzschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rassel63

Benutzer
Registriert
24.09.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavalogic Lavamat 1600

E-Nummer: PNC 91400279700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurzschluss Motorsteuerung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Kurzschluss auf Motorsteuerung AKO 546 635 /AEG Typ 218
Wenn Ich den Anschluss E2 /Hauptzuleitung Strom/ unterbreche,Geht die Maschine an mit Fehler Code.

Verbinde ich diese Fliegt sofort die Hauptsicherung. (auch mit abgeschlossenen Motor Kabel so wie sterungs Kabel E7(Grau)

Bisher folgenden verdacht Bipolarer Transistor TS 1 :diesen mal unterbrochen, fliegt die sicherung nicht heraus keine Fehler ausgabe aber Motor Läuft nicht an.
Habe ihr Tipps welchen bereich ich auf Kurzschluss messen Könnte? Gleichrichter? Diode?

(zum Vorfall-- FederHalterung der rechten Seite bei Vorderansicht war gebrochen und die Trommel hing halb auf en Boden)

Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rassel63

Benutzer
Registriert
24.09.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Lösung gefunden!

Bipolarer Transistor (IRG 4BC ) TS 1 Defekt
so wie Leistung Diode( DSEI8) GR4 Kurzschluss hatte.
Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG AEG Öko Lavalogic Lavamat 1600 Kurzschluss Motorsteueru

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

AEG Öko-Lavamat 72610 HC update Fehler CA und verschlossene

AEG Öko-Lavamat Lavalogic 1600 Error Code C3

AEG Öko-Lavamat Lavalogic 1600 update PNC: 91400279700 / S.

AEG Öko Lavamat Update No.1 Fehler CA

Oben