Das Elektronik-Portal
 

Aeg aeg oeko lavamat update euroline s Stop nach Einschalten

Jo-Janzen
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Aeg aeg oeko lavamat update euroline s Stop nach Einschalten

 · 
Gepostet: 23.09.2011 - 23:24 Uhr  ·  #1
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: aeg oeko lavamat update euroline s

E-Nummer: PNC 914 002 367 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stop nach Einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem man einen normalen Waschgang gewählt hat, so wird Wasser eingepumpt. Tür-Led leuchtet Grün.
Nach paar Sekunden hört die WM auf zu Pumpen und nach weiteren paar Sekunden erlischt die Tür-Led.
Dannach geht nichts. Die Uhr läuft auch nicht weiter. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.
Nach mehreren Versuchen mit unterschiedlichen Waschgangarten wurde mal ein Fehler E40 angezeigt.
Aber ich weiß nicht mehr wann und warum. Nach Recherche was E40 bedeutet, habe ich das Türschloss gewechselt.
Fehler ist geblieben. Durch die spezielle Tastenkombination Vorwäsche+Einweichen + Kochwäsche wurde 0C angezeigt.
Nicht C0!! Nach loslassen der Tasten erschien die Nummer 13 auf dem Display.
Nun dachte ich, vielleicht müsste man den alten Fehlercode löschen und habe
die Kombination Vorwäsche+Einweichen + Energiesparen (linksrum + rechtsrum) ausprobiert.
Nun spielt die WM komplett verrückt: Die Uhrzeit zählt in Sekundentakt runter und die WM läuft natürlich auch nicht.
Kann mir da einer helfen? Ich würde mich sehr darüber freuen!!

Gruß
Johann
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Aeg, aeg, oeko, lavamat, update, euroline, Stop, Einschalten