AEG AEG-Ökolavamat 9655 aus 1996 Motorlager gefressen

Diskutiere AEG AEG-Ökolavamat 9655 aus 1996 Motorlager gefressen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: AEG-Ökolavamat 9655 aus 1996 E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motorlager gefressen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohneX

Benutzer
Registriert
20.05.2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: AEG-Ökolavamat 9655 aus 1996

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motorlager gefressen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Schiffhexler,
ich bin es noch einmal. Es geht immer noch um die Instandsetzung der AEG-Waschmaschine (AEG-Öko -Lavamat 6955 aus 1996). Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass ein Lager im Waschmaschinenmotor ausgelaufen ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Ersatzmotor bin.
Jetzt sehe, dass bei Ebay ein Motor angeboten wird. Bitte sagen Sie mir, ob der Motor für meine AEG-Waschmaschine passt?
Dazu habe ich zwei Fotos (siehe Anlage), einmal ein Foto aus meiner Waschmaschine, mit „mein Motor“ benannt und ein Foto aus Ebay mit „Ebay“ benannt.
Vielen Dank im Voraus +
Liebe Grüße
OhneX

ps. Wie kann ich hier Fotos hochladen?
 
O

ohneX

Benutzer
Registriert
20.05.2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hier sind die Bilder der Motoren mit Typen Schild.
 

Anhänge

  • mein Motor.jpg
    mein Motor.jpg
    601,4 KB · Aufrufe: 738
  • aus Ebay; Motor 645 307 300 Typ ME 004 für AEG Waschmaschine Ökolavamat.JPG
    aus Ebay; Motor 645 307 300 Typ ME 004 für AEG Waschmaschine Ökolavamat.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 757
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin ohneX

Wir gehen nur nach der Bestellnummer, nicht nach den Motorbezeichnungen.
Die E. Nr. 89 9645 43 06-44/1, (auch 645430644). Wenn das ein Händler ist,
dann schreibe ihn an, die haben meistens eine Vergleichslisten.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ohneX

Benutzer
Registriert
20.05.2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
:-) Hallo Schiffshexler,
danke für die Antwortmail. Ich kümmere mich darum und dann werde ich mich wieder melden.
alles Gute wünscht dir
OhneX :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG AEG-Ökolavamat 9655 aus 1996 Motorlager gefressen

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Lavamat 41380 Update (Toplader) Tachomagnet gelöst

AEG Ökolavamat 6955 Motor blockiert/ lässt sich nicht drehen

AEG ÖKO-LAVAMAT 76730 update Welchen Motor kaufen?

Oben