AEG DVD 4606 FLEX GESUCHT AWM 2896 80C VW-1 24pin

Diskutiere AEG DVD 4606 FLEX GESUCHT AWM 2896 80C VW-1 24pin im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: DVD 4606 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FLEX GESUCHT AWM 2896 80C VW-1 24pin Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smart72

Benutzer
Registriert
09.10.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: DVD 4606

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FLEX GESUCHT AWM 2896 80C VW-1 24pin

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo Leute,

Habe eine DVD4606 mit zerstörten Elko's auf dem Tisch.
Diese sind alle getauscht und repariert. Anlage funktionierte.....
Dann habe ich den DVD player versucht und die lade bleibe nicht offen aber wer schnell ist konnte eine DVD einlegen. Diese funktionierte auch.
Somit habe ich den Endschalter repariert und siehe da die Lade blieb offen.
Nach ein paar mal auf und zu ging auf einmal der Laser nicht mehr. Messen messen und messen ergab das die Pin 24 bis Pin 22 keine Durchgang mehr habe.

Somit suche ich eine FLexi mir 24 Pin AWM 2896 80C VW-1

Hat das zufällig jemand?
Ich möchte keine 10 oder 100 Stück in China bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG DVD 4606 FLEX GESUCHT AWM 2896 80C VW-1 24pin
Oben