AEG Euroline S Typ: 47 BD OB A 01A Keine Pumpfunktion

Diskutiere AEG Euroline S Typ: 47 BD OB A 01A Keine Pumpfunktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Euroline S Typ: 47 BD OB A 01A E-Nummer: PNC 91400236700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M1ch4

Benutzer
Registriert
30.08.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Euroline S Typ: 47 BD OB A 01A

E-Nummer: PNC 91400236700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Pumpfunktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,



Ich bin am Verzweifeln, ich kann jetzt schon 2Wochen nicht waschen ... Die WAMA Pumpt das Wasser einfach nicht ab ... Ich habe bereits diese Laugen Sieb gesäubert immer noch nicht.... Immer wenn ich die WAMA auf pumpen stelle kommt so ein leises "Brummen oder Surren" also an geht sie denke ich mal aber sie kann nicht wircklich absaugen ... was kann da noch alles verstopft sein oder ist doch die Pumpe kaputt bitte um hilfe. Wenn ich den normalen Waschvorgang starte dann kommt wenn ich es noch richtig weis nach einiger Zeit E20 bevor sie in den Schleudergang wechselt.


lg M1ch4
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Ablaufschlauch nachsehen ,Pumpe könnte blockiert sein :)

E20 = kein Wasserablauf
 
M

M1ch4

Benutzer
Registriert
30.08.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Der hat durchfluss ... zumindest soweit ich das beurteilen kann ich konnte zumindest gerade ein bischen Wasser rausschütteln was unten drinnen stand ... denke ich mal.... kann die sonst noch wo verstopft sein... ?

lg
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Kannst du das Schaufelrad der Pumpe drehen ?
 
M

M1ch4

Benutzer
Registriert
30.08.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mir sagen kannst wo sich die befindet ???
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Das Schaufelrad ist in der Pumpe ,die Pumpe ist am Abwasserschlauch ,solltest du Finden :)
 
M

M1ch4

Benutzer
Registriert
30.08.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Okay,

Also hinten aufschrauben und da wo der Ablaufschlauch rauskommt befindet sich die Pumpe ?

Alles klar dann suche ich mal ;)

Vielen Dank bis jetzt aufjedenfall !
 
M

M1ch4

Benutzer
Registriert
30.08.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Also ich komme da iwie nicht an die Pumpe rann....


Siehe Bild
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Die Pumpe ist nicht direkt hinter dem Blech.
Kommst du von unten an die Pumpe dran?
 
M

M1ch4

Benutzer
Registriert
30.08.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ja komme ich aber ich bekomme sie nicht raus ....


EDIT: Was dahinter ist ... ist ja nicht die Pumpe die ist iwo anderes ... das ist nur so ein Plastik teil ... denke das die da unten ist, in der nähe von dem laugen sieb ... oder ?
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Mach mal ein Bild von der Pumpe
 
M

M1ch4

Benutzer
Registriert
30.08.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich ruf morgen ein Kollegen an, der davon Ahnung hat... bevor ich da noch was kaputt mache...


Aber vielen Dank dir, für deine Mühe !


lg m1ch4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Euroline S Typ: 47 BD OB A 01A Keine Pumpfunktion

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T68680IH Weniger/Kein Wasser im Kondensatbehälter

AEG Lavamat W 1240 (Typ 47 B HD CA 01 A, PNC 914 002 257 01) Waschvorgang abgebrochen, Fehlerleuchten

AEG Öko lavamat euroline s Update Zeit zählt in Sekunden runter und Steuerung funktioniert nicht einwandfrei

AEG Öko Lavamat 47 a BD BA 01 A Fehler C6 - alles gecheckt,

AEG Typ: 47 A CV BA 01 A, PNC 914 002 305 00 Pragramm starte

Oben