AEG Favorit 777 öko Fragen!!!

Diskutiere AEG Favorit 777 öko Fragen!!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 777 öko Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quierschda

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Favorit 777 öko
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo alle zusammen ich bin neu ihr im Forum und habe auch gleich mal eine Frage an euch!!

Ich habe eine AEG Favorit 777 öko und habe schon seit langem festgestellt das die Maschiene Spülmittelrückstände hinterlässt.

und heute wollte ich sie anmachen da konnte ich sie in keinem Programm starten.

was mir auch noch aufegfallen ist das die Füllstandsanzeigen spinnen.

Hat das alles etwas miteinander zutuhen oder sind es alles einzel fehler??

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt oder kann mir sagen was ich tuhen kann??

würde mich über eure antworten freuen!!

vielen dank im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 777 öko Fragen!!!

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

AEG Oeko Favorit Sensorologic 8180 Fehlercode F3 & F4 zum wiederholten Mal

AEG Favorit Startet nicht

Oben