AEG Favorit Performance PNC 911925283/01 911D92-1T Zieht kei

Diskutiere AEG Favorit Performance PNC 911925283/01 911D92-1T Zieht kei im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Favorit Performance PNC 911925283/01 Typenbezeichnung: 911D92-1T E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sasa12

Benutzer
Registriert
22.03.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Favorit Performance PNC 911925283/01

Typenbezeichnung: 911D92-1T

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht kein Wasser!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

meine Spülmaschine die ich übernommen habe, zieht kein Wasser mehr. Sie brummt tut aber mehr nichts mehr.
Den Aqua Stop habe ich schon getestet der geht einbandfrei.
Sie macht den ganzen Ablauf nur halt ohne Wasser.
Könnte hier ein Kabelbruch vorliegen? Wenn ja wie kann ich das überprüfen?

Vielen dank schon für die Antworten.
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo ,
da ist vermutlich der Wasserhahn fest bzw. öffnet nicht richtig .
MfG betz
 
S

Sasa12

Benutzer
Registriert
22.03.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Also Wasser kommt aus dem Wasserhahn, da sehe ich jetzt irgendwie auch nicht das Problem. :(
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Sasa12,
läuft denn in den Innenraum der Spülmaschine Wasser ein ? Wenn ja zieht diese
auch Wasser nur wird dieses durch die Spülpumpe nicht umgewälzt .Bitte mal
etwas genauere Angaben machen !
Gruß betz
 
S

Sasa12

Benutzer
Registriert
22.03.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hab da leider wenig Ahnung sorry wenn ich mich da nicht richtig ausdrücke.
Also die zieht keinerlei Wasser das heißt es macht nicht mal der Aqua Stop auf, das Wasser an die Machine kommt.
Vom Wasser tut sich somit bis zum Aqua Stop garnichts. Der Wasserhahn ist auf.
Mir kommt es so vor als wäre ein Baustein kaputt oder ein Kabelbruch! Weiß das aber nicht. Kann vieleicht auch was verstopft sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Performance PNC 911925283/01 911D92-1T Zieht kei

Ähnliche Themen

AEG Favorit 3230 I-W 45 PAA 01 Nach Türgriff defekt läuft Programm nicht weiter

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht Wasser und brummt dann nur noch

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

AEG F64070VI Fehlercode 030, Wasser in Bodenwanne - Enthärtung?

Oben