AEG Favorit Sensorlogic F43060 IM, Fehlercode leuchtet

Diskutiere AEG Favorit Sensorlogic F43060 IM, Fehlercode leuchtet im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic F43060 IM, E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode leuchtet Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brit Ta12

Neuling
Registriert
25.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic F43060 IM,

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


PCN 91123492700 Vielleicht kannst du uns auch helfen?... Wir haben folgendes Problem. Erst blinkte die 1 + 2 Programme - was ja auf das Wasserschutzsystem hinweißt. War auch so stand Wasser in der Bodenplatte. Wurde getrocknet - Testlauf : Der Schlauch unten für den Zulauf für das obere Wasserrad war defekt. Mein Mann hat es ausgetauscht und dann beim Testlauf: Fehler! Programm 2 (Trocknen) blinkt... ! Son scheiß. HAben alle ablaufschläuche und syphon kontrolliert... Wenn er startet pumpt er ab... Wir haben Wasser reingekippt um zu schauen ob irgendwas mit dem Abpumpen oder Schlauch kaputt oder verstopft ist... Hat Wasser alles abgepumpt - wohl nichts verstopft... Können Sie mir vielleicht helfen - sind am verzweifeln.... LG Brit Ta12 :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Sensorlogic F43060 IM, Fehlercode leuchtet

Ähnliche Themen

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG Electrolux ,Favorit, Sensorlogic 911D63 - 2T Fehlermeldung 30

Oben