AEG favorit sensorlogic Fehler 30, undichtes Schlauchteil

Diskutiere AEG favorit sensorlogic Fehler 30, undichtes Schlauchteil im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: favorit sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 30, undichtes Schlauchteil Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grittigirasol

Benutzer
Registriert
06.01.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: favorit sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 30, undichtes Schlauchteil

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
nachdem unser Geschirrspüler plötzlich Fehler 30 anzeigte, gingen wir auf die Suche nach der undichten Stelle. Wir haben sie auch gefunden. Auf der Rückseite links befindet sich ein schwarzes kurzes Schlauchverbindungsstück, welches ein Loch hat. Nun würden wir das natürlich gern austauschen, wissen aber nicht, wie es heißt.
Kann da jemand helfen?
Schaffe es leider nicht, hier ein Foto einzustelle. Aber vllt. waren meine Ausführungen ja ausführlich genug.
Viele Grüße
grittigirasol
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

da ist ein Überlaufschlauch; Überlauf infolge verschlammter Wassertasche und unterem Einlaufschlauch
Bitte um Bilder von der Wassertasche (linke Geräteseite hinter Seitenwand) sowie für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild
Ggf. noch mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG favorit sensorlogic Fehler 30, undichtes Schlauchteil

Ähnliche Themen

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG Electrolux ,Favorit, Sensorlogic 911D63 - 2T Fehlermeldung 30

AEG favorit 55500Vi0 Fehler 30 Aquastop

Oben